Pressebericht der Polizeiinspektion Haßfurt vom 14.10.2016


Hinweise zu den geschilderten Ereignissen bitte an die Polizeiinspektion Haßfurt, Tel. 09521/927-0.


Verkehrsgeschehen
Verkehrsunfallflucht geklärt
Haßfurt – Eine Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz vor dem Ärztehaus in der Hofheimer Straße konnten die Beamten der Polizeiinspektion Haßfurt noch am selben Tag klären. Am Donnerstagmittag, dem 13.10.2016, gegen 12.15 Uhr, stieß eine zunächst noch unbekannte Pkw-Fahrerin beim Rückwärtsausparken mit ihrem Pkw gegen einen geparkten schwarzen BMW und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Im Laufe der Sachbearbeitung konnte schließlich eine 76 Jahre alte Frau als verantwortliche Unfallverursacherin ermittelt werden. Sie muss sich jetzt wegen eines Vergehens des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten.


Wildunfall mit Reh
Holzhausen – Nach einem Zusammenstoß mit einem Pkw am Donnerstag, 13.10.2016, konnte das angefahrene Reh flüchten. Einer 46 Jahre alten Frau war das Tier gegen 07.20 Uhr, kurz nach der Einmündung nach Holzhausen ins Auto gelaufen, als sie von Rügheim in Richtung Haßfurt fuhr. Zurück blieb ein Sachschaden in Höhe von ca. 800 Euro.



Kommentare