Pressebericht der PSt. Bad Königshofen vom 26.08.2016


Nächtliche Köperverletzung auf dem Marktplatz

Bad Königshofen, Lkr. Rhön-Grabfeld
Zu einer Körperverletzung kam es am Freitag, den 26.08.2016 gegen 01.00 Uhr auf dem Marktplatz in Bad Königshofen. Ein 60-jähriger Mann wurde von zwei unbekannten Tätern nach dem Weg zu einer ansässigen Unterkunft befragt. Als der Rentner den beiden Männern den Weg zeigen wollte, wurde er von diesen unvermittelt angegriffen. Die beiden Angreifer schlugen auf ihn ein und traten nach ihm. Auch als der Geschädigte schon auf dem Boden lag, ließen die Beiden nicht von ihm ab. Ein Zeuge konnte zwar einen Hinweis auf den möglichen Aufenthaltsort der beiden Täter geben, eine eingeleitete Nahbereichsfahndung durch die hinzugerufenen Beamten verlief jedoch negativ. Durch den Angriff wurde der Mann leicht verletzt. Personen, die Zeugenhinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Bad Königshofen, Tel. 09761/9060, in Verbindung zu setzen.

Kommentare