Pressebericht der PI Gerolzhofen vom 23.08.2016




Unfallflucht
Rügshofen - Sonntagnacht, gegen 23:45 Uhr, befuhr ein Sattelzug-Fahrer die Straße am „Am Dammholz“. Hierbei kollidierte er mit einem dortigen Laternenmast. Der Mast wurde verbogen. Der angerichtete Sachschaden wird zwischen 700,-- und 1.000,-- Euro beziffert. Der Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Lt. Zeugenaussage wurde zur Unfallzeit ein roter Sattelzug gesehen, der als Verursacher in Frage kommen könnte.
Die PI Gerolzhofen bittet um weitere Hinweise, Tel. 09382-9400.






Verkehrsunfall
Kolitzheim - Ein PKW-Fahrer fuhr Montagfrüh, gegen 07:00 Uhr, von Herlheim auf der Kreisstraße in Richtung Kolitzheim. Lt. seinen Angaben flog ein Falke auf sein Fahrzeug zu. Um einen Zusammenstoß mit dem Vogel zu vermeiden, lenkte der Mann nach rechts. Durch dieses Manöver geriet der Fahrer mit seinem Mitsubishi in den Straßengraben und überschlug sich. Da der Mann über Schmerzen klagte wurde er mittels BRK in die Klinik verbracht. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 8.000,-- Euro.

Kommentare