Exhibitionist trat Kindern gegenüber

Exhibitionist trat Kindern gegenüber



WÜRZBURG. Am Donnerstagnachmittag hat sich ein unbekannter Mann mit seinem entblößten Glied im Stadtteil Frauenland zwei Mädchen gezeigt. Der Unbekannte flüchtete nach der Begegnung zu Fuß. Bislang fehlt von dem Mann jede Spur.



Gegen 14.45 Uhr wartete eine 13-Jährige zusammen mit ihrer Schulfreundin in der Cronthalstraße im Bereich der Goethe-Keppler-Schule auf einen Klassenkammeraden. Den Mädchen fiel auf dem gegenüberliegenden Gehweg ein Mann auf, der sein Geschlechtsteil zeigte. Als die Schülerinnen dies bemerkten, rannten sie davon. Der Täter machte sich dann aus dem Staub.



Der Exhibitionist wurde von den Kindern als etwa 30 – 40 Jahre alt mit normaler Figur und hochgestellten blondbraunen Haaren beschrieben. Der Mann trug eine braungrüne Hose, braungrüne Jacke und braune Schuhe.



Der Ermittler der Würzburger Kriminalpolizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wem der Mann aufgefallen ist oder wer den Vorfall beobachtet hat, wird gebeten, sich unter der Telefon 0931/457-1732 zu melden.

Polizei

Kommentare